15. März 2017 Konzerte & Shows

Luke Mockridge kommt auch 2018 nach Düsseldorf

Gute Nachrichten für alle Fans von Luke Mockridge. Seine Show am 29. April im ISS DOME ist schon lange ausverkauft, doch 2018 kommt der Senkrechtstarter erneut in den ISS DOME.

„Toll, dass Luke Mockridge auch nächstes Jahr nach Düsseldorf kommt. Wir freuen uns auf eine großartige Show“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist von Düsseldorf Congress Sport & Event und Leiter des ISS DOME.

In seinem Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt Luke Mockridge sein Publikum mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet – aber gewohnt optimistisch widmet er sich Themen wie der ersten eigenen Wohnung, WG-Partys oder dem großen Liebeskummer. 2018 setzt der Comedian seine Live-Tournee aufgrund der riesigen Nachfrage fort und macht auch wieder in Düsseldorf Halt.

Luke Mockridge „LUCKY MAN“

Zusatztermin: Sonntag, 18. Februar 2018

Düsseldorf, ISS DOME

 

Tickets im Vorverkauf

Tickets sind ab heute im Presale unter www.eventim.de und ab Samstag, 18. März, im allgemeinen Verkauf erhältlich.

News

03. Juli 2018 Konzerte & Shows

CONNECT: Awakenings und Time Warp bringen neues Community-Event der elektronischen Musik nach Düsseldorf

Am 13. Oktober startet „Awakenings and Time Warp present CONNECT“ in Düsseldorf. Die Veranstaltung bringt die internationale Artist-Avantgarde der elektronischen Musik in die Messehallen 8a und 8b. CONNECT ist ein gemeinsames Projekt zweier etablierter und renommierter Festivals dieser Musikrichtung: Awakenings (Amsterdam) und Time Warp (Mannheim).

Mehr
28. Juni 2018 Kongresse & Firmen-Events

Modernste Medien-, Gebäude- und Veranstaltungstechnik: Das CCD saniert die Räume 2, 3 und 4

Während direkt angrenzend an das CCD Congress Center Düsseldorf das Stahlgerüst der neuen Halle 1 Formen annimmt, schreitet die Kernsanierung des Kongresszentrums weiter voran: Die Arbeiten an den Räumen 2, 3 und 4 haben begonnen.

Mehr
28. Juni 2018 Kongresse & Firmen-Events

EANM-Kongress kommt im Oktober nach Düsseldorf

Der 31. Jahreskongress der European Association of Nuclear Medicine (EANM) kommt im Herbst nach Düsseldorf. Vom 13. bis zum 17. Oktober bringt der EANM’18 bis zu 6.000 Teilnehmer aus dem europäischen und internationalen Ausland nach Düsseldorf.

Mehr
28. Juni 2018 Aus dem Unternehmen

#meindüsseldorf: „Ein absolutes Highlight: Die open Session der Jazzschmiede“

Julian Mey, im Unternehmen seit 2015, hat gerade erfolgreich seine Ausbildung zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik abgeschlossen. In #meindüsseldorf verrät er seine persönlichen Tipps für die Landeshauptstadt.

Mehr