Menu
15. März 2017 Konzerte & Shows

Luke Mockridge - ZUSATZSHOW 2018

Gute Nachrichten für alle Fans von Luke Mockridge. Seine Show am 29. April 2017 im ISS DOME ist schon lange ausverkauft, doch 2018 kommt der Senkrechtstarter erneut in den ISS DOME.

Lukes Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt Luke Mockridge sein Publikum mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet – aber gewohnt optimistisch widmet er sich Themen wie der ersten eigenen Wohnung, WG-Partys oder dem großen Liebeskummer. 2018 setzt der Comedian seine Live-Tournee aufgrund der riesigen Nachfrage fort und macht auch wieder am 18.02. in Düsseldorf Halt.

Tickets sind ab heute im Presale unter www.eventim.de und ab Samstag, 18. März, 2017 im allgemeinen Verkauf erhältlich.

News

20. Februar 2018 Kongresse & Firmen-Events

Volles Programm trotz Bauarbeiten: CCD Congress Center Düsseldorf 2018 gut gebucht

Das Düsseldorfer Kongressjahr 2018 wird stark. In den kommenden Monaten sind im CCD Congress Center Düsseldorf rund 1.500 Meetings, Tagungen, Kongresse und Firmenevents zu Gast – davon allein 18 Veranstaltungen mit 1.000 oder mehr Teilnehmern.

Mehr
30. Januar 2018 Kongresse & Firmen-Events

UEFA EURO 2024, Rhein Ruhr Olympic City & Pixum Super Cup auf dem Programm beim SPOBIS 2018

Am 30. und 31. Januar ist die Sportstadt Düsseldorf wieder der Schmelztiegel des europäischen Sportbusiness. Der SPOBIS ist Europas größter Sportbusiness-Kongress und hat sich mit mehr als 100 Referenten und zahlreichen Nebenveranstaltungen zum Sportbusiness-Festival entwickelt.

Mehr
Veranstaltungen von DCSE als Jobmotor und Umsatzbringer für Düsseldorf
26. Januar 2018 Aus dem Unternehmen

Veranstaltungen von DCSE als Jobmotor und Umsatzbringer für Düsseldorf

Auf 542 Mio. Euro belaufen sich bundesweit die Umsätze, die Veranstaltungen von Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH (DCSE) Jahr für Jahr auslösen. Zu diesem Resultat kommt das unabhängige ifo Institut, Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. in seiner aktuellen Untersuchung der wirtschaftlichen Effekte von Tagungen, Kongressen, Konzerten, Shows sowie Sport-Events des Unternehmens.

Mehr
03. Januar 2018 Aus dem Unternehmen

Jetzt bewerben! Stipendium für Weiterbildung am Arena Campus zu vergeben

Am 27. April 2018 startet am Arena Campus in der ESPRIT arena der neue Jahrgang in die staatlich und international anerkannten Weiterbildungen „Fußball Manager“ und „Sportbusiness Manager“. Dafür vergibt der „kicker“ ein Stipendium im Wert von 4.900 Euro – jetzt bewerben!

Mehr