Menu
24. Mai 2017 Konzerte & Shows

Ausverkauftes Konzert im ISS DOME: Sold out-Award für Udo Lindenberg

Udo Lindenberg – eine echte Marke, stilecht mit Sonnenbrille und Hut auf der Bühne. Heute spielt der deutsche Rock’n’Roll-Pate im ausverkauften ISS DOME.  Vor Beginn des Konzerts überreichte Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event (DCSE), dem Panikrocker einen Sold out-Award. DCSE ehrt den Künstler damit für das ausverkaufte Konzert im ISS DOME.

„Udo Lindenbergs Konzerte sind legendär, seine Bühnenshows voller Power. Es freut uns sehr, dass er heute Abend in Düsseldorf seine vielbeachtete Show ‚Live Stärker als die Zeit‘ präsentiert. Und verdient erhält er heute unseren Sold out-Award“, sagt Manfred Kirschenstein.

Nach seinen beiden Stadionkonzerten 2014 in der ESPRIT arena und neun Konzerten in der Mitsubishi Electric HALLE ist das heutige Konzert der zwölfte Auftritt des Künstlers in den Veranstaltungsstätten von DCSE.

 

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Roland „Balu" Temme (GF RTK – Roland Temme Konzertveranstaltungsgesellschaft), Udo Lindenberg, Manfred Kirschenstein (Prokurist DCSE), Johanna Schüller (Dirk Becker Entertainment)

Copyright: Anke Hesse Fotografie & Fotomarketing

News

03. Januar 2018 Aus dem Unternehmen

Jetzt bewerben! Stipendium für Weiterbildung am Arena Campus zu vergeben

Am 27. April 2018 startet am Arena Campus in der ESPRIT arena der neue Jahrgang in die staatlich und international anerkannten Weiterbildungen „Fußball Manager“ und „Sportbusiness Manager“. Dafür vergibt der „kicker“ ein Stipendium im Wert von 4.900 Euro – jetzt bewerben!

Mehr
22. Dezember 2017 Aus dem Unternehmen

Neue Hoteleröffnungen in Düsseldorf

Das breitgefächerte Übernachtungsangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf mit rund 15.000 Drei- bis Fünf-Sterne-Hotelzimmern wird mit 18 weiteren neuen Hotels noch deutlich größer. Die geplanten Neueröffnungen werden in den kommenden Jahren realisiert.

Mehr
20. Dezember 2017 Kongresse & Firmen-Events

Besuchen Sie uns auf der IMEX Frankfurt: Thema New Meeting Dimensions 2019 und Kongressstandort Düsseldorf

Vom 15. bis zum 17. Mai 2018 ist das Team des CCD Congress Center Düsseldorf (CCD) auf der IMEX Franfurt, der internationalen Messe für Meetings, Incentives und Events, vertreten.

Mehr
02. Oktober 2017 Aus dem Unternehmen

Michael Brill tritt sein Amt als neuer Geschäftsführer bei Düsseldorf Congress Sport & Event an

Michael Brill ist seit dem 1. Oktober neuer Geschäftsführer bei Düsseldorf Congress Sport & Event (DCSE). Gemeinsam mit Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung, leitet er ab sofort das Unternehmen und übernimmt die Verantwortung für die Marktbereiche „Live-Entertainment und Sport“.

Mehr