Menu
02. December 2016 Konzerte & Shows

Luke Mockridge AUSVERKAUFT +++ Nur noch VIP-Tickets erhältlich

Die Show mit Luke Mockridge ist AUSVERKAUFT. Für den 29.04.2017 sind aber noch VIP-Tickets erhältlich.

In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Am 29. April 2017 gastiert der Entertainer in Düsseldorf. Die Show wurde aus der Mitsubishi Electric HALLE in den ISS DOME verlegt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

VIP-Tickets gibt es hier.

Verfügbare Links:
Luke Mockridge
Konzertbüro Schoneberg

News

03. January 2018 Aus dem Unternehmen

Jetzt bewerben! Stipendium für Weiterbildung am Arena Campus zu vergeben

Am 27. April 2018 startet am Arena Campus in der ESPRIT arena der neue Jahrgang in die staatlich und international anerkannten Weiterbildungen „Fußball Manager“ und „Sportbusiness Manager“. Dafür vergibt der „kicker“ ein Stipendium im Wert von 4.900 Euro – jetzt bewerben!

More
22. December 2017 Aus dem Unternehmen

Neue Hoteleröffnungen in Düsseldorf

Das breitgefächerte Übernachtungsangebot der Landeshauptstadt Düsseldorf mit rund 15.000 Drei- bis Fünf-Sterne-Hotelzimmern wird mit 18 weiteren neuen Hotels noch deutlich größer. Die geplanten Neueröffnungen werden in den kommenden Jahren realisiert.

More
20. December 2017 Kongresse & Firmen-Events

Besuchen Sie uns auf der IMEX Frankfurt: Thema New Meeting Dimensions 2019 und Kongressstandort Düsseldorf

Vom 15. bis zum 17. Mai 2018 ist das Team des CCD Congress Center Düsseldorf (CCD) auf der IMEX Franfurt, der internationalen Messe für Meetings, Incentives und Events, vertreten.

More
02. October 2017 Aus dem Unternehmen

Michael Brill tritt sein Amt als neuer Geschäftsführer bei Düsseldorf Congress Sport & Event an

Michael Brill ist seit dem 1. Oktober neuer Geschäftsführer bei Düsseldorf Congress Sport & Event (DCSE). Gemeinsam mit Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung, leitet er ab sofort das Unternehmen und übernimmt die Verantwortung für die Marktbereiche „Live-Entertainment und Sport“.

More