Menu
03. May 2017Konzerte & Shows

Helene Fischer kommt 2018 in die ESPRIT arena

Helene Fischer geht 2018 auf große Stadion-Tournee und macht Halt in der Düsseldorfer ESPRIT arena. Am 6. Juli 2018 erwartet die Fans eine atemberaubende Show auf Weltklasse-Niveau mit sensationellem Bühnendesign und jeder Menge Musik.

„Das sind fantastische Neuigkeiten für das Düsseldorfer Publikum und für uns. Live-Shows von Helene Fischer gehören zu den absoluten Höhepunkten im Konzertbusiness. Das wird ein grandioser Abend“, sagt Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. Die 32-jährige Sängerin war bereits vier Mal in Düsseldorf zu Gast: 2011 in der Mitsubishi Electric HALLE, 2015 im ISS DOME und im Dezember 2016 gab sie zwei Shows im Rahmen der TV-Aufzeichnung der „Helene Fischer-Show“ in der Messehalle 6.

Am 12. Mai erscheint das neue Album der Ausnahmekünstlerin. Schon jetzt freut sie sich darauf, die Songs ihren Fans live zu präsentieren: „Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was jetzt kommt. Nach einem spannenden Jahr, in dem ich mein neues Album produziert habe und meine Akkus aufladen konnte, brenne ich jetzt darauf, endlich wieder raus auf die Bühne zu gehen und meine Fans live wiederzusehen.“

100 Prozent Helene Fischer – das ist auch das Versprechen für das Konzert in der ESPRIT arena. Mit einem optimalen Mix aus Hits und neuen Songs, Gesang und natürlichem Entertainment – wie gewohnt in künstlerischer und technischer Perfektion.

 

Tickets im Vorverkauf

Tickets sind ab Sonntag, 7. Mai 2017, um 10 Uhr auf www.eventim.de oder www.rtl.de/tickets erhältlich. Ab 8. Mai gibt es die Tickets dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

News

24. November 2017Kongresse & Firmen-Events

Besuchen Sie uns auf der IBTM World: Thema New Meeting Dimensions 2019 und Kongressstandort Düsseldorf

Vom 28. bis zum 30. November ist das Sales-Team des CCD Congress Center Düsseldorf (CCD) auf der IBTM World in Barcelona, der internationalen Messe für Meetings, Incentives und Events, vertreten: Besuchen Sie uns an Stand F50-13 und informieren Sie sich persönlich über das Bauprojekt New Meeting Dimensions 2019.

More
21. November 2017Kongresse & Firmen-Events

2. Deutscher Ausbildungsleiterkongress in Düsseldorf: mit Jochen Schweizer und Urs Meier

Düsseldorf ist am 21. und 22. November Austragungsort des Deutschen Ausbildungsleiterkongresses. Ausbildungsverantwortliche, Entscheider aus dem HR-Bereich und Berufsschulleitungen aus ganz Deutschland treffen dieser Woche auf prominente Experten. Die Veranstalter erwarten rund 2.000 Teilnehmer im CCD Congress Center Düsseldorf. Der Kongress findet bereits zum zweiten Mal in der Landeshauptstadt statt.

More
02. October 2017Aus dem Unternehmen

Michael Brill tritt sein Amt als neuer Geschäftsführer bei Düsseldorf Congress Sport & Event an

Michael Brill ist seit dem 1. Oktober neuer Geschäftsführer bei Düsseldorf Congress Sport & Event (DCSE). Gemeinsam mit Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung, leitet er ab sofort das Unternehmen und übernimmt die Verantwortung für die Marktbereiche „Live-Entertainment und Sport“.

More
25. September 2017Aus dem Unternehmen

ISS DOME: Firma ISS bleibt Namenssponsor

Der Namenssponsoring-Vertrag vom ISS DOME wird bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Darauf haben sich heute das weltweit agierende Multidienstleistungsunternehmen ISS Facility Services Holding GmbH und die Betreibergesellschaft des ISS DOME Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH (DCSE) verständigt.

More