Menu
16. Juni 2015 Konzerte & Shows

Giovanni Zarrella und Annette Dytrt bei Holiday on Ice

Leidenschaft, Rhythmus und die ganz große Bühne aus Eis: Die HOLIDAY ON ICE-Show PASSION und die charmanten Newcomer Vintage Vegas, die neue Band um Giovanni Zarrella, touren gemeinsam durch Deutschland. Die dreiköpfige Band begeistert die HOLIDAY ON ICE-Fans live mit ihrer einzigartigen Musikrichtung Swop, also „Swing“ meets „Pop“. Gemeinsam mit seinen Bandkollegen Tom Marks und Inan Lima wird Giovanni Zarrella im Charme des Swing in jeder Show von PASSION live aktuelle, auf die Show abgestimmte Hits performen. Für PASSION haben die Vollblut-Musiker ausgewählte Songs in ihrem Stil neu interpretiert. Bandmitglied Giovanni Zarrella über die Zusammenarbeit: „PASSION ist eine unbeschreibliche Show mit viel Charakter, Rhythmus und vor allen Dingen Leidenschaft. Wir werden in dieser Saison die Zuschauer mit unserer Musik mitreißen und freuen uns wahnsinnig auf die große Bühne aus Eis.“

Neben Vintage Vegas vervollständigt die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf Annette Dytrt das HOLIDAY ON ICE-Ensemble. Die gebürtige Tschechin verkörpert genau das, wofür PASSION steht: „Schon als kleines Kind wollte ich auf der ganz großen Showbühne aus Eis stehen. Ich kann es kaum erwarten mit der HOLIDAY ON ICE-Familie auf Tour zu gehen“, freut sich Dytrt über die Kooperation.

Annette Dytrt beim Tag der offenen Tür in der Mitsubishi Electric HALLE

Einen Vorgeschmack erhalten interessierte Zuschauer am kommenden Samstag beim Tag der offenen Tür: Die fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf Annette Dytrt und ihr Partner Yannik Bonheur zeigen Elemente aus der Eisrevue, die Ende Januar 2016 in Düsseldorf zu Gast sein wird.

Der Tag der offenen Tür findet statt
am Samstag, 20. Juni 2015
von 11 bis 18 Uhr
in der Mitsubishi Electric HALLE, Siegburger Straße 15, 40591 Düsseldorf

Der Eintritt zum Tag der offenen Tür ist frei. Weitere Informationen stehen unter www.events-of-your-life.de zur Verfügung. 

Termine Holiday on Ice - PASSION Düsseldorf:

Do 28.01.2016 20:00 Uhr

Fr 29.01.2016 16:30, 20:00 Uhr

Sa 30.01.2016 13:00, 16:30, 20:00 Uhr

So 31.01.2016 13:00, 16:30 Uhr

Tickets im Vorverkauf

Der Vorverkauf für Holiday on Ice ist bereits gestartet. Tickets erhalten Sie an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.dticket.de.

Pressemitteilung als PDF-Download