Menu
04. April 2016 Konzerte & Shows

David Guetta kommt nach Düsseldorf

Wegen der großen Nachfrage zu seiner „Listen-Tour“ hat David Guetta eine weitere Show angekündigt: Am 20. Oktober 2016 gastiert der „Meister der Mega-Party“ im ISS DOME in Düsseldorf.

„David Guetta gehört seit Jahren zu den Besten und Erfolgreichsten in der DJ-Szene. Das Düsseldorfer Publikum kann sich auf eine ganz besondere Club-Nacht im ISS DOME freuen“, so Manfred Kirschenstein, Prokurist von Düsseldorf Congress Sport& Event und Leiter des ISS DOME.

David Guetta ist bekannt für massive Club Tunes, hypnotisierende House Tracks und großformatige Live-Shows. Die komplett ausverkaufte Show in Stuttgart ließ bereits erahnen, was die Fans in Düsseldorf erwarten wird: „Guetta liefert das Großformat. Nichts darf hier zu klein sein - die Samples peitschen, Klänge explodieren, die Flut aus Licht und Farbe überwältigt.“ (Stuttgarter Nachrichten)

Kooperationen mit Künstlern wie Usher, Sia, Nicky Minaj und Timbaland haben dem Weltstar bereits unzählige Nummer 1 Hits beschert. Seine Alben erreichten neben internationalem Gold und Platin auch Diamantauszeichnungen in seiner Heimat Frankreich. Dort findet in diesem Jahr auch die UEFA EURO 2016 statt, für die David Guetta als offizieller Musik Botschafter ausgewählt wurde. Derzeit sucht der DJ noch Fans aus aller Welt, die sich am offiziellen EM-Song 'This One's For You' beteiligen möchten.

Tickets im Vorverkauf

Tickets für die Show in Düsseldorf sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

Pressemitteilung als PDF-Download