Menu
28. November 2017 Konzerte & Shows

Bruno Mars kommt für exklusive Deutschlandshow am 2. Juli 2018 nach Düsseldorf

„Mars sichert seine Position als größter Pop-Entertainer und bringt seine Zuschauer noch auf dem Heimweg zum Singen.“ – Irish Independent

„…besitzt eine leuchtende Ausstrahlung wie seine farbenprächtige Show.“ – The Sunday Herald

Der mehrfache Grammy-Gewinner und multi-platin ausgezeichnete Künstler Bruno Mars kündigte jetzt eine exklusive Konzertreihe im Sommer 2018 an. Der Hitgarant performt sechs Shows in Europa, darunter in Spanien, Frankreich, Schottland, Irland und das einzige deutsche Konzert am 2. Juli in der ESPRIT arena in Düsseldorf.

Zurzeit befindet sich Mars mit seiner ausverkauften, von Live Nation produzierten 24K Magic World Tour in Südamerika. Die Washington Post erklärte Bruno zum „Meister seines Fachs und vollendeten Performer“. Der Guardian hält sein Showtalent für „bemerkenswert“. Die 24K Magic World Tour markiert die erste große Tour von Bruno Mars seit seiner äußerst erfolgreichen Moonshine Jungle World Tour, für die 2013 weltweit mehr als zwei Millionen Tickets über 155 Konzerte verkauft wurden.

Live Nation Presents
BRUNO MARS

Mo.     02.07.2018  Düsseldorf    ESPRIT arena

Einziges Konzert in Deutschland!

Allgemeiner Vorverkaufsstart: Fr., 01.12.2017, 10:00 Uhr

www.ticketmaster.de

www.eventim.de

www.livenation.de