Menu
21. Januar 2015 Sport

Auftritt von Stefanie Heinzmann beim 10. PSD Bank Meeting am 29. Januar

2015 feiert das PSD Bank Meeting sein zehnjähriges Jubiläum und das wird mit einigen Überraschungen gefeiert. Das Highlight des Rahmenprogramms am 29. Januar ist der Auftritt der Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann. Die 25-jährige Schweizerin wird zwei Songs zur offiziellen Eröffnung präsentieren und dem Meeting damit einen feierlichen Rahmen verleihen.

Dem breiten Publikum ist Stefanie Heinzmann bekannt seit sie 2008 zur Siegerin in Stefan Raabs Castingshow gekürt wurde. Sie gewann bereits Goldene Schallplatten, Echos, Cometen und die 1Live Krone. Ihre beiden Alben „Masterplan“ und „Roots To Grow“ erreichten mühelos die Top-Regionen der Charts und auf ihren Tourneen jubeln ihr mittlerweile Tausende zu. 'Ich freue mich sehr endlich mal Teil einer Sportveranstaltung zu sein. Da mein Vater schon immer ein großer Sportnarr war und oft Leichtathletik-Wettkämpfe entweder live oder auch im Fernsehen angeschaut hat, war ich von Kindesbeinen an immer dabei, habe mit ihm mitgefiebert und den Sportlern die Daumen gedrückt. Wenn Menschen aus aller Welt zusammen kommen um ihrer Leidenschaft nachzugehen finde ich das großartig und genau deshalb passen Sport und Musik total gut zusammen“, sagt Stefanie Heinzmann.

Nur noch wenige Tickets verfügbar

Eine Woche vor dem PSD Bank Meeting sind nur noch wenige Tickets im Vorverkauf erhältlich. Die Eintrittskarten sind auf www.psd-bank-meeting.de oder bei d:ticket sowie unter der Hotline 0211 – 237 001 237 erhältlich. Kinder und Jugendliche bis unter 18 Jahren zahlen zehn, Erwachsene 18 Euro. Zudem gibt es wieder einen Rabatt für Vereine.

Pressemitteilung als PDF-Download