Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Neuigkeiten aus dem Unternehmen

Neuer Kampftermin für Klitschko vs. Fury

Der Weltmeisterschaftskampf von IBF- und IBO-Schwergewichtsweltmeister und WBO- und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko gegen Tyson Fury wird am 28. November 2015 in der ESPRIT arena nachgeholt. Alle bereits erworbenen Tickets und VIP-Tickets behalten ihre Gültigkeit. Der angekündigte britische Künstler Rod Stewart hat seinen Auftritt für den neuen Termin ebenfalls bestätigt. Der ursprünglich für den 24. Oktober 2015 angesetzte Kampf musste aufgrund einer Verletzung von Wladimir Klitschko verschoben werden.

HOLIDAY ON ICE – ein Klassiker in der Mitsubishi Electric HALLE

HOLIDAY ON ICE kommt 2016 wieder in die Mitsubishi Electric HALLE. Die Eisrevue gehört zu den Klassikern im Düsseldorfer Veranstaltungsprogramm: 1971 wurde die Show hier erstmals aufgeführt – und war seitdem bereits 42 Mal zu Gast in der Multifunktionshalle. Das neue Programm, „PASSION“,  nimmt das Publikum mit auf eine Reise, die von den Erfahrungen eines jeden Eiskunstläufers lebt. Die Termine für 2016 liegen zwischen dem 28. und dem 31. Januar. Tickets sind bei D-Ticket erhältlich.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST