Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Klitschko vs. Fury in der ESPRIT arena: Tickets und VIP-Tickets im Vorverkauf

IBF- und IBO-Weltmeister und WBO- und WBA-Superchampion Wladimir Klitschko verteidigt am 24. Oktober 2015 seine Titel gegen den Engländer Tyson Fury. Austragungsort des Weltmeisterschaftskampfes ist die ESPRIT arena.

Tyson Fury ist der Pflichtherausforderer des Weltverbandes WBA und überragt mit 2,06 Meter Körpergröße den amtierenden Champion deutlich. Fury war bereits Irischer Meister, Britischer Meister, Commonwealth Champion und Europameister im Schwergewicht und ist in bisher 24 Profikämpfen ungeschlagen. Davon hat er 18 vorzeitig gewonnen.

Wladimir Klitschko ist seit über neun Jahren wieder Weltmeister und nach dem legendären Joe Louis der am längsten amtierende Schwergewichts-Champion aller Zeiten. Sein Rekord steht bei 64 Siegen - davon 54 durch KO - und drei Niederlagen. Der Kampf gegen Fury ist bereits sein 28. Weltmeisterschaftskampf. Fury ist der sechste ungeschlagene Boxer der letzten sieben Kämpfe von Wladimir Klitschko.

Der Weltmeister boxt zum dritten Mal in der ESPRIT arena. Es ist sein siebter WM-Kampf in einem Stadion.

Tickets und VIP-Tickets im Vorverkauf               

Tickets für das Box-Event gibt es bei D-ticket.

Zudem bietet Düsseldorf Congress Sport & Event exklusive VIP-Angebote für den PLATINUM CLUB und die Business Logen der ESPRIT arena. Mehr dazu erfahren Sie unter www.espritarena.de, telefonisch unter 0211/1598-1227 oder per E-Mail an VIP@espritarena.de.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST