Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Frank Scherk ist neuer Vertriebsleiter Konzerte und Shows

Seit dem 1. August 2014 ist Frank Scherk neuer Vertriebsleiter Konzert und Show bei Düsseldorf Congress Sport & Event. Der gebürtige Hamburger ist zukünftig für die Akquise von Konzerten und Shows für die Landeshauptstadt zuständig. Dabei vertreibt er das komplette Portfolio von Düsseldorf Congress Sport & Event, insbesondere aber die großen Publikumshallen ESPRIT arena, ISS DOME, Mitsubishi Electric HALLE und CASTELLO Düsseldorf.

„Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen hervorragenden Kontakten zur Konzert- und Show-Branche ist Frank Scherk unser Wunschkandidat für diese Position“, so Martin Ammermann, Geschäftsführer von Düsseldorf Congress Sport & Event. „Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen Start viel Erfolg.“

Frank Scherk begann seine Karriere 1985 bei der Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH in Hamburg bevor er 2008 zum Director Event Sales der o2 World Berlin berufen wurde. 2012 wechselte er zur DEAG Concerts GmbH, für die er die Leitung Touring national und international übernahm. „Ich freue mich sehr, Düsseldorf als bedeutsamen Konzertstandort weiter etablieren zu können. Besonders die Infrastruktur ist aus meiner Sicht einmalig und ein wichtiger Faktor im Wettbewerb um große Events“, so Frank Scherk. 

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST