Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Smiling :D – convention bureau DÜSSELDORF in neuem Design

Das convention bureau DÜSSELDORF hat ein neues Logo. Darin ist das „Smiling :D“, die Dachmarke der Landeshauptstadt Düsseldorf, integriert. Auf diese Weise macht das convention bureau DÜSSELDORF seine Zugehörigkeit zur „Düsseldorf-Familie“ visuell sichtbar.

Das neue Logo verwendet eine klare Linienführung, eine moderne schnörkellose Schrift und das lächelnde „:D“. Der umgebende Rahmen schafft eine Verbindung zwischen der Einrichtung und der Landeshauptstadt. Durch die Unterbrechung des Rahmens wird in dem Logo bildlich die übergeordnete Stellung der Dachmarke „:D“ verdeutlicht.

Das convention bureau DÜSSELDORF setzt sein neues Design bereits im Rahmen des Online-Auftritts www.convention-duesseldorf.com um. Zudem ist das neue Logo in Präsentationsmaterialien, Publikationen und Give-aways zu sehen.

Über das convention bureau DÜSSELDORF:

Das convention bureau DÜSSELDORF setzt sich als spezialisierter Dienstleister für die Vermarktung der Stadt Düsseldorf als internationaler Kongress- und Tagungsstandort ein. Es ist erste Anlaufstelle für Veranstaltungsplaner, die Kongresse, Tagungen oder Business-Events in Düsseldorf ausrichten wollen. Die Einrichtung ist 2008 als eine Kooperation von Düsseldorf Congress Sport & Event und der Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH entstanden.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST