Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

DEL Winter Game 2015 in Düsseldorf: Schon mehr als 27.500 Tickets für das Eishockey-Event verkauft

Der Vorverkauf für das DEL Winter Game 2015 ist hervorragend gestartet. Schon neun Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart waren bereits mehr als 27.500 Tickets für das Outdoor-Ligaspiel zwischen Düsseldorfer EG und den Kölner Haien vergriffen. Damit ist die ESPRIT arena bereits acht Monate vor dem besonderen Rheinderby mehr als zur Hälfte ausverkauft. Bei der Begegnung am 10. Januar 2015 soll dort ein neuer Zuschauer-Europa-Rekord im Eishockey aufgestellt werden: In der ESPRIT arena stehen 53.000 Tribünenplätze zur Verfügung (bisheriger Rekord: 50.000).

„Über diesen großen Zuspruch freuen wir uns natürlich sehr“, so Martin Ammermann, Geschäftsführer Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH. „Die ESPRIT arena bietet optimale Bedingungen für das Freiluftspiel und die Zuschauer können sich nicht nur auf das ewig junge Derby zwischen der DEG und den Kölner Haien freuen, sondern auf ein wahres Eishockey-Spektakel. Ein tolles Event für die Sportstadt Düsseldorf!“

Tickets für das DEL Winter Game sind weiterhin erhältlich – und zwar online unter www.delwintergame.de, telefonisch bei d:ticket unter 0211/237001237, bei der Geschäftsstelle der DEG und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Zudem bietet Düsseldorf Congress Sport & Event exklusive VIP-Tickets. Die Arrangements beinhalten VIP-Eintrittskarten, Zugang zum PLATINUM CLUB oder zu exklusiven Logenbereichen sowie Catering und Garderobe. Weitere Informationen dazu stehen online auf der Website der ESPRIT arena bereit. 

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST