Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

VIP-Tickets für Robbie Williams bei Düsseldorf Congress Sport & Event noch verfügbar

Robbie Williams swingt wieder. Mit seinem aktuellen Album „Swing Both Ways“ kommt der britische Musiker und Entertainer am 7. und 8. Mai in den ISS DOME – es sind seine einzigen beiden Konzerten in Nordrhein-Westfalen.

„Swing Both Ways“ ist das zweite Swing-Album von Robbie Williams. „Dieses neue Album soll eine Verneigung, ein liebevoller Blick auf eine Ära sein, an der ich leider nicht teilnehmen konnte, weil ich einfach noch nicht auf der Welt war. Wäre ich aber gerne gewesen - ich fühle mich sehr stark mit dieser Zeit verbunden“, erklärt der Künstler.

Allen, die die Bühnenshow in einem exklusiven Rahmen erleben möchten, bietet Düsseldorf Congress Sport & Event  noch Business Seats. Der Preis von  275 Euro pro Person (zzgl. Mwst.) beinhaltet neben dem Eintritt ein exklusives Catering, den Zugang über den separaten VIP-Eingang sowie den Aufenthalt im Business Club. Weitere Informationen zu den VIP-Arrangements stehen online auf der Website des ISS DOME bereit.

 

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST