Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

‚Sensation® 2009‘ – Silvester in der ESPRIT arena

Am 31. Dezember 2009 verwandelt sich die ESPRIT arena in ein Silvestermärchen der Superlative und bietet den ultimativen Rutsch ins neue Jahr. Wie bereits in den beiden Vorjahren findet an diesem Abend der erfolgreiche Dance-Event ‚Sensation®‘ in Düsseldorf statt. In diesem Jahr steht das Spektakel unter einem ganz besonderen Stern – der Event feiert mit der „Wicked Wonderland“-Show sein zehnjähriges Jubiläum.

Das einzigartige Veranstaltungskonzept hat in den vergangenen Jahren weltweit zahlreiche Besucher angezogen. Allein bei der Premiere der Doppel-Show in Amsterdam in diesem Sommer kamen an einem Wochenende rund 80.000 Gäste. Um die „Ocean of White“-Show vom letzten Jahr zu übertreffen, mussten die Veranstalter alle Power und Kreativität bündeln, denn die letzte Sensation® wurde von Deutschlands relevantesten Veranstaltungsexperten mit dem LIVE ENTERTAINMENT AWARD LEA in der Kategorie „BEST STYLE EVENT 2008“ ausgezeichnet.

Als Ergebnis wurde die aufwendigste und umfangreichste Sensation®-Show aller Zeiten kreiert, die bei den Besuchern in Amsterdam gewaltige Begeisterungstürme auslöste und das Publikum auf eine sinnliche Reise durch magische Welten führte. Neben dem neuen Show-Thema gibt es noch ein paar weitere hochklassige Neuerungen wie den SENSATION TRAVEL SERVICE und den neuen High-Class-Status CRYSTAL. Weitere Informationen hierzu finden Sie unter www.sensation.com.

Sensation® ist ein Produkt des niederländischen Live-Entertainment-Unternehmens ID&T und wurde erstmals 2000 in Amsterdam veranstaltet. Nach erfolgreicher Etablierung in Holland begann 2005 der internationale Roll-Out des Konzeptes und Sensation® wurde in den darauf folgenden Jahren zu einer hochklassigen Premium-Marke im Live Entertainment Bereich. „The World’s Leading Dance Event“ findet mittlerweile in mehr als 15 Ländern weltweit statt, darunter Metropolen wie Budapest, Prag, Sao Paulo, Lissabon, Madrid oder Melbourne. Jedes Jahr begeistert Sensation® mehr als 350.000 Besucher auf der ganzen Welt.

Tickets für die diesjährige Silvester-Dance-Show in der ESPRIT arena in Düsseldorf sind unserem Online-Ticketshop oder unter der Ticket-Hotline 0211 / 77 50 57 erhältlich. Die Innenraum-Tickets kosten 69,- Euro plus Vorverkaufsgebühr, die Deluxe-Tickets 150,- Euro plus VVK-Gebühr.

Weitere Informationen zu Sensation 2009 in der ESPRIT arena finden Sie unter www.espritarena.de.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST