Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Gewinnspiel: 2 x 2 Tickets für ‚Tom Jones‘ in der PHILIPSHALLE

Der Tiger ist sein Markenzeichen. Seine soulige Stimme, die nach Belieben kräftig oder schmuseweich ihre Wirkung entfaltet, der absolute Erfolgsgarant. Mehr als 100 Millionen Tonträger und eine seit nunmehr viereinhalb Jahrzehnten andauernde Karriere demonstrieren die Ausnahmestellung des walisischen Künstlers. Die Rede ist von Tom Jones. Im Oktober diesen Jahres geht der ‚Show-Tiger‘ wieder auf Tour – und kommt auch nach Düsseldorf. Am 01. Oktober 2009 wird Tom Jones in der PHILIPSHALLE zu Gast sein.

In unserem Gewinnspiel verlosen wir diesmal 2 x 2 Tickets für das Konzert von Tom Jones am 01. Oktober um 20.00 Uhr in der PHILIPSHALLE. Schreiben Sie uns bis zum 21. August 2009 einfach eine E-Mail mit dem Stichwort ‚Tom Jones‘ an gewinnspiel@duesseldorfcongress.de. Die Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST