Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Mitglied des DC Clubs gewinnt Partyloge im ISS DOME

Es hat einfach nicht sollen sein – Im vierten Finalspiel der Play-offs verloren die DEG METRO STARS mit 2:4 gegen die Eisbären Berlin. Für die Firma „comed GmbH“ aus Köln war dieser Ausgang der Deutschen Eishockeymeisterschaft allerdings Glück im Unglück. Denn genau das tatsächlich eingetroffene Endergebnis in dieser Mannschaftskonstellation hatte die comed GmbH zuvor in einem Tippspiel angegeben und gewann damit nun eine Partyloge im Düsseldorfer ISS DOME.

Ausgerichtet wurde das Gewinnspiel vom DC Club, der firmeneigenen Business-Community der DüsseldorfCongress Veranstaltungs-GmbH. Der DC Club wurde im Mai 2008 gegründet, um die Zusammenarbeit mit guten Kunden und Partner noch weiter zu festigen. Mitglieder des Clubs sind deshalb ausgewählte Geschäftspartner, Sponsoren und Veranstaltungsplaner, die in engem Kontakt mit DüsseldorfCongress stehen.

Der wichtigste Vorteil des DC Clubs: Die Mitglieder erhalten regelmäßig die Möglichkeit exklusive Events zu besuchen. Der erste Event dieser Art war beispielsweise eine Einladung zu einer Weinverkostung mit über 1.000 Weinen im Rahmen der Fachmesse ProWein 2008. Außerdem konnten die Mitglieder des DC Clubs bereits an der Premiere des „Dialogmarketing-Tages“ auf der drupa 2008 und an der ARD-Karnevalssitzung 2009 teilnehmen.

Zum Start der Play-offs Anfang März 2009 hat DüsseldorfCongress alle Club-Mitglieder zur Teilnahme an einem Tippspiel aufgerufen. Wer den Deutschen Eishockeymeister und das richtige Endspielergebnis voraussagt, dem versprach DüsseldorfCongress eine Partyloge im ISS DOME zu einem Eishockeyspiel seiner Wahl inklusive Tickets und Catering für bis zu 14 Personen. Die comed GmbH hat als einziger Teilnehmer beide Tippspiel-Fragen richtig beantwortet und damit den Hauptpreis gewonnen.

Starten wird die Eishockey-Saison 2009/2010 im September. Die Spielpläne werden voraussichtlich bereits im Juli veröffentlicht.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST