Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Sensation 2008 – Großes Silvester-Spektakel in der LTU arena

Über 30.000 Besucher feierten 2007 in der LTU arena bei der „Sensation®“ ins neue Jahr. Auch in diesem Jahr wird es in der Multifunktionsarena zu Silvester nun wieder weiß. Der spektakuläre Dance-Event gastiert am 31. Dezember 2008 erneut in Düsseldorf – diesmal mit der neuen Show „Ocean of White“.

Die 10-stündige Choreografie entführt die Besucher in die Tiefen des Ozeans und verzaubert mit atemberaubenden Unterwasserwelten und Tiefseekreaturen. Gewaltige Quallen wabbern über der Menge, fluoreszierende Wesen schweben durch die Weiten des Ozeans, und der gesamte Dancefloor wird von einem ca. 80 Meter langen Riff durchzogen. Eine fesselnde Licht- und Lasershow in Kombination mit modernster Pyrotechnik machen die Show perfekt.

Obligatorisch auf Top-Niveau ist in diesem Jahr auch die musikalische Untermalung. Für Beats sorgen die Stars der nationalen und internationalen DJ-Elite. Zudem gibt es den Sensation® MEGAMIX, den essentiellen und beliebtesten Bestandteil der Show, bei dem die angesagtesten Tracks der vergangenen 20 Jahren zu einem Mix zusammengefügt werden und sämtliche „Special Effects“ aus Pyro- und Lichttechnik zum Einsatz kommen.

Die Besucher der LTU arena können sich auf ein wirkliches Highlight zum Ende des Jahres 2008 freuen – auch weil die Show in Düsseldorf noch um einige Elemente erweitert wird. Insbesondere der sensationelle 00:00-Uhr-Moment wird für einen unvergesslichen Startschuss ins neue Jahr – inklusive Gänsehaut-Feeling – sorgen.

Wer sich noch Karten für das Silvester-Spektakel am 31. Dezember 2008 in der LTU arena sichern möchte, kann diese unter der Ticket-Hotline 0211 / 77 50 57 bestellen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung gibt es unter www.sensation.com.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST