Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum: Casting in Düsseldorf

Das Leben von Lena G, Barbara Meier und Jenny KL hat sich komplett verändert. Sie wurden von Heidi Klum zu 'Germany’s next Topmodel' gekürt. Für die drei Siegerinnen ging es von der Schule und Uni auf den Laufsteg, sie wurden vom Mädchen zum Topmodel.

Barbara Meier und Jenny KL haben noch etwas gemeinsam: Beide Schönheiten wurden eher zufällig im Rahmen einer Scouting-Tour entdeckt. Grund genug für Heidi Klum zu zwei großen offenen Castings für die vierte Staffel ihrer Erfolgsshow einzuladen. Interessentinnen ab 16 Jahren können sich am 10. Dezember 2008 in Düsseldorf für 'Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum' bewerben. Eine einmalige Chance für alle, die Heidi Klum und die Jury persönlich von ihrer Schönheit, Ausstrahlung, Disziplin und ihrem Siegeswillen überzeugen wollen.

Die besten Mädchen sichern sich direkt ihr 'Ticket' in die Show. Für sie öffnet sich die Tür zur Modewelt. Als Kandidatinnen von 'Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum' reisen sie um die Welt und bekommen wertvolle Profi-Tipps aus erster Hand.

Das Casting in Düsseldorf findet auf dem Gelände der Messe Düsseldorf und im CCD Congress Center Düsseldorf statt. Unterstützt wird die Veranstaltung von der IGEDO Company.

Weitere Informationen zu dem offenen Casting gibt es unter www.prosieben.de

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST