Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Start für DC Club – DüsseldorfCongress etabliert neues Business-Netzwerk

Um die Zusammenarbeit mit guten Kunden und Partner noch weiter zu festigen, hat sich die DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft nun etwas besonderes einfallen lassen: Unter dem Namen „DC Club“ lädt die Betreiber-gesellschaft ausgewählte Geschäftspartner, Sponsoren und Veranstaltungsplaner zu einer neuen Business-Community ein.

Als zentrale Kommunikationsplattform des DC Clubs hat DüsseldorfCongress in den vergangenen Monaten eine eigene Club-Homepage mit persönlichem Zugangscode für die Mitglieder erstellt. An den Start geht die neue Internetseite nun in diesem Monat.

Der wichtigste Vorteil des DC Clubs: Die Mitglieder erhalten regelmäßig Einladungen zu exklusiven Events. Der erste Pre-Event dieser Art war beispielsweise eine Einladung zu einer Weinverkostung mit über 1.000 Weinen im Rahmen der Fachmesse ProWein 2008. Außerdem konnten die Mitglieder des DC Clubs bereits an der Premiere des „Dialogmarketing-Tages“ auf der drupa 2008 teilnehmen. Weitere geplante Exklusiv-Veranstaltungen im Rahmen des DC Clubs sind unter anderem der Silvester-Dance-Event „Sensation“ am 31. Dezember 2008 oder die ARD-Karnevalssitzung 2009.

Neben exklusiven Events profitieren die Club-Mitglieder zudem durch verschiedene Sonderkonditionen, Ermäßigungen und Specials, welche die Partner von DüsseldorfCongress auf der Internetseite des DC Clubs anbieten – zum Beispiel Vergünstigungen bei Unterkünften, Mietwagen und Restaurants. Auch die Club-Mitglieder selber können spezielle Angebote auf der Homepage anbieten.

Außerdem wird es auf der neuen Homepage einen Club-Shop geben, in dem die Mitglieder der neuen Business-Community sowohl Produkte von DüsseldorfCongress als auch von DC-Partnern, z.B. den DEG METRO STARS, kaufen können.

Damit der DC Club ein absolut exklusives Angebot bleibt, erfolgt die Auswahl der Mitglieder nach feststehenden Kriterien. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in Kürze unter der Club-Homepage www.duesseldorfcongress-club.de.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST