Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Jörg Mitze neu in der Geschäftsführung von DüsseldorfCongress

Seit dem 01. April 2008 ist der bisherige Prokurist Jörg Mitze neues Mitglied der Geschäftsführung der DüsseldorfCongress Veranstaltungsgesellschaft mbH. Jörg Mitze wird ab sofort für den Geschäftsbereich Public Events und die Veranstaltungsstätten LTU arena, ISS DOME und PHILIPSHALLE zuständig sein. Hilmar Guckert koordiniert die Geschäftsführung und verantwortet außerdem den Geschäftsbereich Kongresse und Business Events sowie das CCD Congress Center Düsseldorf und die Special Eventlocations. Zudem ist er verantwortlich für die übergreifenden Bereiche Finanzen und Unternehmenskommunikation.

In den vergangenen Jahren hat sich das Veranstaltungsgeschäft in der LTU arena unter der Leitung von Jörg Mitze äußerst erfolgreich entwickelt. So konnte schon im Januar in der LTU arena der zweimillionste Besucher begrüßt werden – und dass ohne Bundesliga-Fußball. Neben zahlreichen internationalen Musikstars wie Madonna, Bon Jovi, den Rolling Stones und Genesis konnte Jörg Mitze auch eine Vielzahl an großen Sport-Events für die LTU arena gewinnen. Mit der Berufung von Jörg Mitze zum Geschäftsführer wird der exzellente Fachmann nun langfristig an die Düsseldorfer Veranstaltungsstätten gebunden.

Komplettiert wird die Geschäftsführung von DüsseldorfCongress durch Helmut Rattenhuber und Wilfried Moog, die die Gesellschafter Landeshauptstadt Düsseldorf und Messe Düsseldorf repräsentieren.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST