Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Countdown für die DEG METRO STARS im ISS DOME

Selten war die Endphase der Eishockey-Hauptrunde für die Fans der DEG METRO STARS so spannend. Momentan haben die Düsseldorfer Kufencracks noch drei Hauptrunden-Spiele vor sich – und ob die Saison für die DEG danach noch weitergeht oder bereits zuende ist, darüber können selbst die größten Eishockey-Experten zur Zeit nur spekulieren.

Das Mittelfeld der Deutschen Eishockeyliga liegt in dieser Saison so nah beieinander, dass selbst kurz vor Saisonende noch vollkommen unklar ist, wer am Ende in den Play-Offs steht oder wer sich erst noch in den Pre-Play-Offs behaupten muss.

Am kommenden Sonntag, den 02. März treten die DEG METRO STARS zunächst im ISS DOME gegen den ERC Ingolstadt an. Derzeit liegt der Club aus Bayern in der Tabelle auf Platz 8, die DEG METRO STARS auf Platz 9 – allerdings mit nur einem einzigen Punkt Unterschied. Das letzte Auswärtsspiel wird die DEG dann am 07. März gegen den momentanen Tabellenzwölften, die Augsburger Panther, bestreiten.

Und zur allerletzten Partie in dieser Hauptrunde empfangen die DEG METRO STARS am 09. März keinen geringeren als den Lokalkonkurrenten Köln im ISS DOME. Schon jetzt wurden für das Derby gegen die Kölner Haie über 10.500 Karten verkauft – einen spannenderen Schlussakt kann es schließlich für die rheinischen Eishockey-Fans nicht geben.

Ob die DEG METRO STARS nach den drei noch bevorstehenden Spielen letztendlich in den (Pre-)Play-Offs stehen, hängt davon ab, wie sie selbst und auch die unmittelbaren Tabellengegner spielen.

Wenn Sie die Düsseldorfer Eishockey-Profis bei ihrem Endspurt mitanfeuern möchten, können Sie sich direkt unter www.iss-dome.de noch Tickets sichern. Auch für den Business-Bereich sind noch Karten zu haben (Tel. 0211 / 89 277 13).

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST