Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

PHILIPSHALLE: Top-Programm und höhere Besucherzahlen in 2007

Nach dem ersten Halbjahr 2007 kann die PHILIPSHALLE diesmal eine besonders positive Bilanz ziehen. Bis Ende Juli haben in der Multifunktionshalle bereits 65 Veranstaltungen stattgefunden. Und auch für die kommenden Monate stehen schon zahlreiche Top-Events auf dem Programmplan.

In der ersten Hälfte des Jahres konnte die PHILIPSHALLE ihren Besuchern einen abwechslungsreichen Mix aus hochkarätigen Konzerten, eindrucksvollen Shows und interessanten Ausstellungen bieten. Viele internationale Musikstars wie Nelly Furtado, Billy Talent und Bryan Adams füllten die Multifunktionshalle bis in die hintersten Ränge. Auch zahlreiche Show-Produktionen wie der Comedy-Abend mit Mario Barth, die Karnevalssitzung „Lachende PHILIPSHALLE“ und „Holiday On Ice“ erfreuten sich hoher Besucherzahlen. Außerdem konnte die PHILIPSHALLE bis Ende Juli zwölf große Firmenveranstaltungen renommierter Unternehmen in ihren Räumlichkeiten zählen.

In den kommenden Monaten werden in der PHILIPSHALLE nun unter anderem Herbert Grönemeyer, My Chemical Romance, Bushido und Maroon 5 zu Gast sein. Weitere bereits feststehende Highlights sind die ZDF-Aufzeichnung „Karneval hoch drei“, das Sportfest „Gymmotion“ und die Hardrock-Party „Heavy Christmas Meeting“.

Insgesamt werden in der PHILIPSHALLE in diesem Jahr über 100 Veranstaltungen stattfinden. Bis Ende Juli konnte die Multifunktionshalle bereits 150.000 Besucher zählen. In der zweiten Jahreshälfte wird mit weiteren 100.000 Gästen gerechnet. Damit kann die PHILIPSHALLE im Jahr 2007 eine Steigerung der Besucherzahlen verzeichnen – Imvergangenen Jahr waren 215.615 Besucher in der Multifunktionshalle zu Gast.

Weitere Informationen und Tickets zu den kommenden Events in der PHILIPSHALLE gibt es unter der Hotline 0211 / 77 50 57 oder unter www.philipshalle.de.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST