Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

LTU arena: Spitzenstart in die neue Saison für Fortuna Düsseldorf

Nach den ersten Spieltagen der Regionalliga-Saison 2007/2008 haben die Fans von Fortuna Düsseldorf guten Grund zur Freude. Die Düsseldorfer Fußballer sind bisher aus fünf von sechs Partien als Sieger hervorgegangen und stehen damit momentan an der Tabellenspitze. Statt des üblichen Auftakt-Fluches konnten die Fortunen Ende Juli bereits das erste Ligaspiel der neuen Saison für sich entscheiden und gewannen 1:0 in Berlin. Auch die starken Konkurrenten Wuppertal, Bremen, Essen und Cottbus konnten in den vergangenen Spieltagen kein einziges Tor gegen die Düsseldorfer erzielen. Ein sehr guter Start in die Saison.  

Anfang September trifft Fortuna Düsseldorf nun zunächst auswärts auf Dynamo Dresden und danach auf den SC Verl in der LTU arena. Bis Ende November werden die Kicker des rheinischen Traditionsclubs in der Hinrunde dann noch zehn weitere Spiele bestreiten. Im Dezember startet dann die Rückrunde.  

Wer die Spiele der Mannschaft von Trainer Uwe Weidemann in dieser Saison hautnah miterleben möchte, kann sich auch jetzt noch einen der 1.266 Business Seats sichern. Im VIP-Angebot enthalten sind neben einem exklusiven Sitzplatz auf der Haupttribüne auch der Zugang zum stilvollen First Comfort Club der LTU arena sowie ein unfangreiches Buffet und Getränke.

Weitere Infos zu den Business-Angeboten der LTU arena sind erhältlich unter der Telefonnummer 0211 / 15 98 - 12 25 oder unter wycisk@ltuarena.de.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST