Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

ISS DOME begrüßte seinen 250.000 Besucher

Nur fünf Monate nach ihrer Eröffnung konnte die neue Multifunktionshalle im Düsseldorfer Norden am vergangenen Wochenende bereits ihren 250.000 Besucher feiern. Beim Eishockey-Spiel der DEG METRO STARS gegen die Hamburg Freezers am 28. Januar 2007 hat der ISS DOME seine erste Besucher-Rekordmarke erreicht.

Um genau 13.17 Uhr schritt der Jubiläums-Gast durch den Besuchereingang der neuen Eventarena: Ramona Jentzsch aus Essen. Gemeinsam mit ihrem Partner wollte sie auch einmal ein Eishockey-Spiel in Düsseldorf besuchen.

Die Gewinnerin wurde im WestLB Business Club von Oberbürgermeister Joachim Erwin und Hallenleiter Manfred Kirschenstein persönlich beglückwünscht. Das Eishockey-Spiel der DEG METRO STARS durften Ramona Jentzsch und ihr Begleiter auf zwei der 624 exklusiven Business Seats des ISS DOME genießen. Außerdem erhielt das Gewinnerpaar zwei Business-Seat-Karten für den bereits ausverkauften Auftritt von Comedian Mario Barth am 10. Mai 2007 im ISS DOME.

Manfred Kirschenstein, Leiter des ISS DOME, zeigte sich zufrieden über den ersten Rekord-Besucher seiner neuen Halle: „Dass wir an diesem Wochenende bereits den 250.000 Gast im ISS DOME begrüßen konnten, freut uns natürlich sehr. Es zeigt, dass die Halle mit ihrem Programm-Mix aus Sportveranstaltungen, Konzerten und Shows über ein erfolgreiches Konzept verfügt.“

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST