Newsletter Düsseldorf Congress Sport & Event

Bereits drei internationale Konzert-Highlights für die LTU arena

Für die LTU arena im Düsseldorfer Norden scheint das Jahr 2007 von Erfolg gekrönt zu sein. In den ersten drei Monaten konnte die Multifunktionsarena gleich drei internationale Konzert-Highlights für dieses Jahr gewinnen. Der heißeste Eventmonat in der LTU arena ist bisher der Juni 2007.

Gleich zweimal steht die Kultband „Genesis“ in den kommenden Wochen auf der Bühne der Düsseldorfer Multifunktionsarena. Nachdem das erste Konzert am 26. Juni nach wenigen Tagen ausverkauft war, hat die Band um Phil Collins einen Zusatztermin bekannt gegeben. Am 27. Juni tritt die britische Rockband ein weiteres Mal in der LTU arena auf.

Das absolute Highlight des Düsseldorfer Eventjahres 2007 erwartet die Besucher der LTU arena im August. In diesem Monat konnte das Team der Multifunktionsarena die legendären „Rolling Stones“ für sich gewinnen. Am 13. August um 20.00 Uhr kommt Mick Jagger mit seiner Band in die LTU arena.

Genau drei Monate später folgt dann das bisher letzte Groß-Konzert der LTU arena in diesem Jahr. Am 13. Oktober 2007 feiert die englische Musikband „The Police“ in Düsseldorf ihr großes Comeback.

Weitere Informationen und Tickets für alle Konzerte in der LTU arena gibt es unter www.ltuarena.de.

 



CONVENTION BUREAU


ANFRAGE


TOCHTER DER MESSE


TOCHTER DER STADT


MUSEUM KUNSTPALAST