Menu
18. Dezember 2016Konzerte & Shows

NICKY JAM in Concert

Der bekannteste und erfolgreichste Latin Künstler unserer Zeit, kommt zum ersten Mal nach Deutschland und gibt sich am 01.04.2017 im ISS DOME, Düsseldorf die Ehre!

Mit zahlreichen Nummer 1 Hits weltweit bricht NICKY JAM momentan alle Rekorde. Der selbst geschriebene Song "EL PERDON" sicherte ihm 18 WOCHEN lang PLATZ 1 DER LATIN CHARTS in den USA & mit seinem neuen Hit "Hasta El Amanecer" steht er bereits seit 50 Wochen unter den Top 3 der Latin Billborard Charts.

Durch zahlreiche internationale Auszeichnungen unter anderem - DEN LATIN GRAMMY wurde Nicky Jam 2016 zum MOST WANTED Reggaeton Sänger weltweit.
 
Mit über 3 MILLIARDEN Views auf YOUTUBE und 24 MILLIONEN likes auf FACEBOOK, sowie 14 MILLIONEN follower auf INSTAGRAM ist NICKY JAM zudem der King des Social Media! Kein WUNDER dass seine Konzerte weltweit innerhalb weniger Tage ausverkauft sind!
 
VORACT: VALENTINO (Unter Vertrag bei La Industria Rekords)
Support DJs: DJ SANTITO & DJ Plan-C

Tickets sind ab sofort unter der Hotline 01806/570070 oder bei eventim erhältlich. 

News

02. Oktober 2017Aus dem Unternehmen

Michael Brill tritt sein Amt als neuer Geschäftsführer bei Düsseldorf Congress Sport & Event an

Michael Brill ist seit dem 1. Oktober neuer Geschäftsführer bei Düsseldorf Congress Sport & Event (DCSE). Gemeinsam mit Hilmar Guckert, Sprecher der Geschäftsführung, leitet er ab sofort das Unternehmen und übernimmt die Verantwortung für die Marktbereiche „Live-Entertainment und Sport“.

Mehr
25. September 2017Aus dem Unternehmen

ISS DOME: Firma ISS bleibt Namenssponsor

Der Namenssponsoring-Vertrag vom ISS DOME wird bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Darauf haben sich heute das weltweit agierende Multidienstleistungsunternehmen ISS Facility Services Holding GmbH und die Betreibergesellschaft des ISS DOME Düsseldorf Congress Sport & Event GmbH (DCSE) verständigt.

Mehr
15. September 2017Sport

Düsseldorf ist dabei: DFB wählt Düsseldorf als Standort für die UEFA EURO 2024

Düsseldorf ist mit der ESPRIT arena einer der zehn Spielorte, mit denen Deutschland in das UEFA-Bewerbungsverfahren um die Ausrichtung der Europameisterschaft 2024 geht. Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute bekannt gegeben. Insgesamt hatten 14 Städte und Stadien ihre Unterlagen im Rahmen des nationalen Bewerbungsverfahrens eingereicht - und Düsseldorf erreichte nach Berlin und München die drittbeste Bewertung in Deutschland und die beste in Nordrhein-Westfalen.

Mehr
11. September 2017Aus dem Unternehmen

Anpfiff fürs Studium in der ESPRIT arena: Erste Bachelor- & Master-Studenten starten am Arena Campus Düsseldorf

Am 8. September hat das Wintersemester am Arena Campus Düsseldorf begonnen. Damit ist auch der Startschuss für die ersten Bachelor- und Masterstudenten am privaten Hochschulcampus gefallen. Zwölf Studierende haben das Bewerbungsverfahren für die beiden Studiengänge Bachelor in Business Administration (B.A.) und Master in General Management (M.A.) erfolgreich absolviert. Am ersten Präsenzwochenende wurden die Neuankömmlinge in der ESPRIT arena begrüßt.

Mehr