Menu
24. Mai 2017Konzerte & Shows

Ausverkauftes Konzert im ISS DOME: Sold out-Award für Udo Lindenberg

Udo Lindenberg – eine echte Marke, stilecht mit Sonnenbrille und Hut auf der Bühne. Heute spielt der deutsche Rock’n’Roll-Pate im ausverkauften ISS DOME.  Vor Beginn des Konzerts überreichte Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event (DCSE), dem Panikrocker einen Sold out-Award. DCSE ehrt den Künstler damit für das ausverkaufte Konzert im ISS DOME.

„Udo Lindenbergs Konzerte sind legendär, seine Bühnenshows voller Power. Es freut uns sehr, dass er heute Abend in Düsseldorf seine vielbeachtete Show ‚Live Stärker als die Zeit‘ präsentiert. Und verdient erhält er heute unseren Sold out-Award“, sagt Manfred Kirschenstein.

Nach seinen beiden Stadionkonzerten 2014 in der ESPRIT arena und neun Konzerten in der Mitsubishi Electric HALLE ist das heutige Konzert der zwölfte Auftritt des Künstlers in den Veranstaltungsstätten von DCSE.

 

Auf dem Bild (v.l.n.r.): Roland „Balu" Temme (GF RTK – Roland Temme Konzertveranstaltungsgesellschaft), Udo Lindenberg, Manfred Kirschenstein (Prokurist DCSE), Johanna Schüller (Dirk Becker Entertainment)

Copyright: Anke Hesse Fotografie & Fotomarketing

News

15. September 2017Sport

Düsseldorf ist dabei: DFB wählt Düsseldorf als Standort für die UEFA EURO 2024

Düsseldorf ist mit der ESPRIT arena einer der zehn Spielorte, mit denen Deutschland in das UEFA-Bewerbungsverfahren um die Ausrichtung der Europameisterschaft 2024 geht. Das hat der Deutsche Fußball-Bund (DFB) heute bekannt gegeben. Insgesamt hatten 14 Städte und Stadien ihre Unterlagen im Rahmen des nationalen Bewerbungsverfahrens eingereicht - und Düsseldorf erreichte nach Berlin und München die drittbeste Bewertung in Deutschland und die beste in Nordrhein-Westfalen.

Mehr
11. September 2017Aus dem Unternehmen

Anpfiff fürs Studium in der ESPRIT arena: Erste Bachelor- & Master-Studenten starten am Arena Campus Düsseldorf

Am 8. September hat das Wintersemester am Arena Campus Düsseldorf begonnen. Damit ist auch der Startschuss für die ersten Bachelor- und Masterstudenten am privaten Hochschulcampus gefallen. Zwölf Studierende haben das Bewerbungsverfahren für die beiden Studiengänge Bachelor in Business Administration (B.A.) und Master in General Management (M.A.) erfolgreich absolviert. Am ersten Präsenzwochenende wurden die Neuankömmlinge in der ESPRIT arena begrüßt.

Mehr
04. September 2017Kongresse & Firmen-Events

ELECTRI_CITY Conference mit Anne Clark, Robert Görl und Ströme / Kartenvorverkauf ist gestartet

Die ELECTRI_CITY Conference geht in die dritte Runde. Düsseldorf Congress Sport & Event und der Musiker und Autor Rüdiger Esch veranstalten am 27. und 28. Oktober DJ-Gigs, Konzerte, Vorträge sowie Diskussionsrunden. Die ELECTRI_CITY Conference bringt die Protagonisten elektronischer Musik aus Vergangenheit und Gegenwart zusammen.

Mehr
28. Juli 2017Sport

Profi-Handball zurück im CASTELLO Düsseldorf

Der Profi-Handball kehrt ins CASTELLO Düsseldorf und in die Landeshauptstadt zurück. Der neue Zweitligist HC Rhein Vikings trägt seine Heimspiele in der Multifunktionshalle im Stadtteil Reisholz aus. Zur Saisoneröffnung am 3. August empfangen die Handballer den deutschen Rekordmeister THW Kiel.

Mehr