Menu

Weitere News

14. Februar 2017 Kongresse & Firmen-Events

Düsseldorfer Allergietage 2017 am 10. und 11. März

Das Universitätsklinikum Düsseldorf und Düsseldorf Congress Sport & Event laden auch in diesem Jahr wieder zu den Düsseldorfer Allergietagen ein. Die sechste Auflage der Düsseldorfer Allergietage findet am 10. und 11. März im CCD Congress Center Düsseldorf statt. Betroffene Allergiker und Interessierte erhalten beim kostenlosen Infoforum Tipps von Experten. Programmpunkte sind unter anderem Insektengift- und Hautallergien sowie das Thema Ernährung.

Mehr
07. Februar 2017 Konzerte & Shows

Vorschau auf das Konzert- und Showjahr in Düsseldorf

Robbie Williams, Udo Lindenberg, Sting, und Bob Dylan – 2017 kommen viele internationale und nationale Musik-Stars nach Düsseldorf. „Heavy Entertainment Show“ heißt das neue Album von Robbie Williams. So wie auch seine Tour, die ihn am 28. Juni in die ESPRIT arena führt. Der 42-Jährige steht damit bereits das vierte Mal in Düsseldorf auf der Bühne. Im Dezember erst wurde er mit dem Sonderpreis als „Düsseldorfer des Jahres“ ausgezeichnet, im Mai kommt der Panikrocker Udo Lindenberg wieder an den Rhein. Am 24. Mai ist er zu Gast im ISS DOME.

Mehr
23. Januar 2017 Kongresse & Firmen-Events

SPOBIS 2017: Europas größter Sportbusiness-Kongress zum siebten Mal zu Gast in Düsseldorf

Beim SPOBIS 2017 trifft sich die Sportwirtschaftsbranche am 30. und 31. Januar im CCD Congress Center Düsseldorf. Zu Europas führendem Sportbusiness-Kongress werden 120 Referenten aus dem In- und Ausland und mehr als 2.000 Teilnehmer erwartet. Der SPONSORs Business Summit gastiert bereits zum siebten Mal in der Landeshauptstadt.

Mehr
04. Januar 2017 Sport

Das Sportjahr 2017 wird ein ganz besonderes

Leichtathletik, Judo, Triathlon, Tischtennis und Radsport sind die Highlights im Sportjahr 2017. Los geht es mit dem PSD Bank Meeting am 1. Februar. Der Judo Grand Prix folgt vom 24. bis 26. Februar. Die Triathlon Europameisterschaft über die Sprintdistanz findet am 24. und 25. Juni statt. Wenige Tage später geht es weiter mit der Tischtennis Weltmeisterschaft. Vom 29. Mai bis 5. Juni werden Gold, Silber und Bronze vergeben. Vom 29. Juni bis 2. Juli steht Düsseldorf ganz im Zeichen des Radsports. Dann steht der Grand Départ der Tour de France an.

Mehr