Menu
11. November 2015 Concerts & Shows

ROD STEWART kommt nach Düsseldorf!

Er ist ohne Zweifel einer der größten Entertainer aller Zeiten. Rod Stewarts einmalige Stimme, sein Stil und seine Frisur sind legendär. 200 Millionen verkaufte Platten. Unvergessene Welthits. 2016 kommt Rod Stewart endlich wieder nach Deutschland und tritt am 17. Mai 2016 bei seinem einzigen NRW-Konzert im ISS DOME in Düsseldorf auf.

„Rod Stewart in Düsseldorf - das ist ein echter Kracher! Wir freuen uns ja sowieso schon auf seinen Auftritt beim Boxkampf von Wladimir Klitschko, aber das ist dann ja erst der Vorgeschmack. Die große Show folgt im Mai“, so Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event und Leiter des ISS DOME.

Die Fans dürfen sich auf seine größten Klassiker wie You Wear It Well, Maggie May, Da Ya Think I’m Sexy, Baby Jane, The First Cut is the Deepest, I Don’t Want To Talk About It, Tonight’s The Night und Sailing freuen ebenso wie auf die neuen Songs von Rod Stewarts aktuellem Studio-Album „Another Country“.

Sein Markenzeichen ist seine berühmte Reibeisen Stimme. Eine Stimme, für die der „Godfather of Soul“ James Brown Rod Stewart als “besten weißen Soul Sänger” rühmte; über die Elton John schwärmte, Rod Stewart sei „ohne Zweifel der beste Künstler, den ich im Rock ’n’ Roll gehört habe“ –rau, ausdrucksstark, vielseitig, sexy! Am 23. Oktober hat Rod Stewart sein 29. Studio-Album „Another Country“ (Universal Music) veröffentlicht, in dem er mit neuen Sounds wie Reggae, Ska und keltischen Melodien experimentiert und enterte damit die Top 10 der deutschen Album-Charts. Im Mai 2016 wird Rod Stewart Düsseldorf, München, Leipzig, Berlin und Stuttgart mit seiner unnachahmlichen LIVE Show rocken.

Rod Stewart: „Ich freue mich auf tolle, energiegeladene Shows mit meinen wunderbaren Fans in Deutschland. Für euch werde ich meine größten Hits performen – und natürlich wird es wieder einige Überraschungen geben. Es wird fantastisch!“

In seiner 50-jährigen Karriere hat Rod Stewart zahlreiche Auszeichnungen erhalten. So wurde der Brite – gleich zwei Mal - in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen, erhielt einen Grammy und einen Brit Award sowie einen Stern am Hollywood Walk of Fame. 2007 verlieh ihm die Queen den Titel ‘Commander of the British Empire‘ für seine Dienste um die Musik und 2012 landete er mit seiner Autobiographie auf der Bestseller-Liste der New York Times. Mittlerweile zählt Rod Stewart rund vier Mio. Facebook-Fans. Für die Fans des britischen Superstars mit dem unnachahmlichen Humor und einmaligen Sexappeal heißt es daher, schnell Tickets sichern - für einen garantiert unvergesslichen Abend!

Tickets im Vorverkauf

Karten gibt es ab Freitag, 13. November online unter www.eventim.de, an den Vorverkaufsstellen sind die Tickets ab Montag, den 16. November zu haben – Ticket-Hotline dann 0211/ 27 4000 oder unter www.dticket.de!

Tickets für Mitglieder des offiziellen Rod Stewart Fanclubs sind ab sofort erhältlich unter: https://fanclub.rodstewart.com/signup/

Pressemitteilung als PDF-Download