Menu
02. November 2015 Concerts & Shows

MUMFORD and SONS kommen nach Düsseldorf

Die zweifachen Grammy-Award-Gewinner MUMFORD & SONS kommen am 14. Mai 2016 in den ISS DOME nach Düsseldorf. Im Gepäck haben die vier Briten neben zahlreichen Hits wie „Little Lion Man“, „The Cave“ oder „I Will Wait“ ihr neues Album „Wilder Minds“.

„Mit MUMFORD & SONS kommt eine Band zu uns in den ISS DOME, die schon seit einigen Jahren für etliche Ohrwürmer gesorgt hat. Das Publikum in Düsseldorf kann sich also auf einen weiteren tollen Konzertabend freuen“, so Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event und Leiter des ISS DOME.

MUMFORD& SONS kommen für ihre Shows im Mai nach Hamburg, Düsseldorf und München. Die zweifachen Grammy-Gewinner (und Brit-Awards-, Billboard-Music-Awards, Echo- und Juno-Gewinner), die weltweit bislang um die 60 Platin-Auszeichnungen sammelten, werden ihre Fans mit ihren ausschweifenden Auftritten beglücken. Schließlich betonen Marcus Mumford und seine Jungs immer wieder, dass eine Band, die nicht live spielt, keine Band sei.

Wie immer haben die vier einen ganz speziellen Support für ihre Tour ausgewählt: Bill Ryder-Jones, der ehemalige Gitarrist und Trompeter der psychedelischen Folker The Coral und Tour-Gitarrist der Arctic Monkeys, wird sie begleiten. Im November erscheint sein neues Soloalbum „West Kirby County Primary“, das zwischen seiner Leidenschaft für minimalistische Folksongs, seiner Karriere als Filmkomponist und Ausflügen in den Alternative-Folkrock pendelt. Ein perfekter Support für einen perfekten Abend mit MUMFORD & SONS!

Tickets im Vorverkauf

Eventim-Presale ab 02.11.,

allgemeiner VVK.-Start: 03.11.

Tickets erhalten Sie ab dem allgemeinen Vorverkaufsstart an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder unter www.dticket.de.

Pressemitteilung als PDF-Download