Menu
04. May 2015 Concerts & Shows

Das letzte Mal UNHEILIG in Düsseldorf

Es wird ernst – nach der Bekanntgabe des musikalischen Abschieds des GRAFen gibt es nur noch wenige Möglichkeiten ihn live zu erleben. Glücklich schätzen sich jene Fans, die ein Ticket für das bereits ausverkaufte Konzert am 9. Mai in der Mitsubishi Electric HALLE ergattert haben. Wegen der großen Nachfrage für die Gipfelstürmer Tournee gibt es daher eine Zusatztournee mit dem Titel „Zeit zu gehen“. Am 27. Dezember macht UNHEILIG dann noch ein letztes Mal Halt im ISS DOME in Düsseldorf.

„Wir sind froh, dass sich UNHEILIG auch vom Düsseldorfer Publikum noch einmal verabschiedet. Der GRAF ist für seine Live-Qualitäten bekannt und es wird sicher ein emotionales Highlight für die Fans im ISS DOME“, so Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event und Leiter des ISS DOME. „Die Nachfrage wird sicher auch hier groß werden, da darf man dann im Mai ruhig schon einmal an die Weihnachtsgeschenke denken!“

Musikalisch wird UNHEILIG ein gemischtes Set von neuen und alten Balladen und schnellen Up-Tempo-Nummern bieten. Freuen Sie sich auf emotionale Konzertabende, die keine Augen trocken lassen werden, wenn Der Graf am Konzertende 'Dankeschön - Das war UNHEILIG' sagen wird.

Tickets im Vorverkauf

Wer UNHEILIG live erleben und gemeinsam mit dem GRAFen Abschied feiern möchte, bekommt Tickets im Mein UNHEILIG Shop unter www.unheiligshop.com, unter www.eventim.de oder unter www.dticket.de.

Im exklusiven Rahmen feiern Fans im Rahmen des VIP-Pakets. Alle Informationen hierzu unter www.issdome.de.

Pressemitteilung als PDF-Download